My Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten <3

Oh man^^endlich Weihnachten =)

Letztens war ich mit mami auf`m weihnachtsmarkt und der duft von glühwein und gebrannten mandeln lag in der luft...richtig schön^^ ich weiß noch einmal mit bentje... ...da waren janine, ich, bentje, papi und betjes mami auf so`nem fest in st.peter ^^ das war vllt toll^^da haben die doch echt für uns aufblasbare gitarren gewonnen ... das war aba auch peinlich

richtig schön alles hübsch zu machen und so^^ unser tannenbaum ist zwar etwas kahl,aba wenn der beschmückt ist, fällt das gar nicht mehr so doll auf *hehe* zu weihnachten hab ich auch voll geile sachen bekommen =)

~~> eine digital-camera, 2 pullis, schmuck, geld, schuhe,gutscheine, parfüm, body lotion, spiegel, naschen, abschwitzdecke, lpo, speicherkarte, *erstmal runtergehen und nach schauen* schal, kalender, postkarten^^ , briefpapier und noch eine weihnachtskarte, die jingle bells spielt^^ aba das sind schöne geschenke und ich freu mich echt drüber =)

naja,ich will jetzt mal meine raffaello`s essen :p ... hab ich grad voll hunger drauf

noch frohe weihnachten =)

25.12.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen