My Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

toller tag =)

so^^heute war echt ein geiler tag =)

zum frühstück kam mein papi zu uns und es gab so viel brötchen,dass ich fast geplatzt wäre ^^dann hab ich auch noch die marnelade runtergeschmissen... aba nun denn *hehe* danach hat papi mir gesagt,dass ich endlich zu meiner bentje fahren darf !! JUHUUUUUUU *spring in die luft* ich freu mich schon so endlich seh ich meine bentje wieder ^^

mit papis neuem flitzer sind wir dann zum stall gefahren,der eigentlich nur 2 min weg is ^^ man muss es ja auch übertreiben *kopfschüttel* und ich bin mit meiner kleinen jenni ausgeritten,doch i wie wollte elmo nicht so ganz...also musste leticia einspringen! war auch voll gut,nur etwas langsam und meine füße waren kurz vorm erfrieren !! jenni und ich haben dann noch die pferde reingeholt und susi hat mich mit nach hause genommen! joa,der rest des tages verlief voll chillig ^^ saß vor`m pc,hab mit mami,papi,omi udn stiefpapi keske und kuchen gegessen und esse grad raffaelo *g*

bin denn ma wieder weg *byby*

26.12.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen