My Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

warum??

heute gehtz mir echt beschissen,weil eig wollte ich heute zu meiner bentje fahren und am morgen hing ich vorm klo...*na toll* ich hab mich schon so dolle gefreut... hmm...dann bin ich wieder ins bett gegangen,jez gehtz mir etwas besser,aber ich geh gleich auf die couch,vorsichtshalber ^^ vllt kann ich ja nachkommen oder in den nächsten ferien zu dir,meine süße !! oder ich hab die idee ^^ ich geh jez zur schule und den freitag schwänze ich ganz einfach,dan komm ich mit dem zug zu dir und bleibe bis sonntag ^^so machen wir das,okay?! nein,nein..meine mama erlaubt das leider nich...schade eig ... =( naja,ich werd mich mal wieder hinlegen

byby hab euch liep :-*

3.1.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen