My Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

joa ^^

Heute war ich ma wieder reiten, wie eig jeden Tag Aber mein kleines Pferdechen geht immer besser ^^ Ich hab ja den Stall gewechselt und im neuem Stall fühlt Terry sich richtig wohl =) naya, aber da gibts so`n Typ, Wolfgang heißt er, er is auch schon etwas älter, aber super nett und der gibt mir immer Untericht, freu ich mich auch drüber!! Denn mein Terry geht nun richtig geilo-matico^^ Er geht von alleine am Zügel ( so müssen Pferde gehen,wenn man sie richtig arbeitet, doch einige gehen immer hinter der senkrechten oder hängen mit dem Kopf i-wo unten zwischen den Beinen! Oft,wenn man sie ausbindet, das ist nich gut ....) Auf jeden Fall geht Terry jetzt GUUUUUUUT =) und heute hatte ich Springen, das war echt geil ^^

Jaja, mein kleines Pferdchen wird noch ein Springferd

*hehe* Joa und ich möchte mit Terry noch mindestens L springen gehen und vllt auch noch M !! Der dicke schafft das schon =) Also L schafft auf jeden Fall ^^

Okay,bis denne ^^ Hab euch liep :-*

M@L!

 

 

6.1.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen